• Jobs Job bei Maxon Motor GmbH

Entwicklungsingenieur (m/w)

Maxon Motor GmbH

Sexau

Sexau

Entwicklungsingenieur (m/w) Maxon Motor GmbH Sexau Die Entwicklung von Antriebslösungen, beispielsweise für Anwendungen in der Medizintechnik oder Luft- und Raumfahrtindustrie, ist wesentlicher Inhalt Ihrer Tätigkeit.

«jeder Handgriff Sollte Immer Präzise Geplant Und Ausgeführt Werden» Martin Siefermann Bergsteiger Mitarbeiter Sexau Zur Verstärkung Unseres Teams Haben Wir In Sexau Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Folgende Stelle Zu Besetzen: Entwicklungsingenieur (m/w) (bachelor/master/diplom) Entwickelt Und Baut Präzise Antriebssysteme: Das Sind Bürstenlose Und Bürstenbehaftete Gleichstromen Mit Der Einzigartigen Eisenlosen Wicklung Flachen Mit Eisenkern Ergänzen Das Modular Aufgebaute Produktprogramm Zum Baukastensystem Gehören Ferner: Planeten- Stirnrad- Und Spindelgetriebe Encoder Sowie Ansteuerungselektronik Ihr Aufgabengebiet Die Entwicklung Von Antriebslösungen Beispielsweise Für Anwendungen In Der Medizintechnik Oder Luft- Und Raumfahrtindustrie Ist Wesentlicher Inhalt Ihrer Tätigkeit Dabei Entwickeln Sie Eigenverantwortlich Innerhalb Eines Engagierten Projekt-teams Von Der Konzeption Bis Zur Fertigungseinführung Im Detail Gehören Beispielsweise Machbarkeitsabklärungen Auslegung Von Verzahnung Und Anderen Antriebskomponenten Sowie Technische Berechnungen Zu Ihren Aufgaben Eine Enge Zusammenarbeit Und Intensive Kommunikation Mit Diversen Schnittstellen Innerhalb Des Unternehmens Ist Dabei Wichtig   Ihr Profil Nach Dem Abschluss Ihres Studiums Im Bereich Maschinenbau Oder Feinwerktechnik Haben Sie Einige Jahre Berufserfahrung In Der Mechanischen Konstruktion Gesammelt Erfahrung Aus Dem Bereich Antriebstechnik Ist Von Vorteil Jedoch Keine Bedingung Die Routinierte Anwendung Einer Cad-applikationen (vorzugsweise Proe) Ist Für Sie Selbstverständlich Und In Englisch Können Sie Sich Gut Verständigen Sie Arbeiten Gerne Und Erfolgreich Im Team Zeichnen Sich Durch Eine Strukturierte Und Analytische Arbeitsweise Aus Sind Wissbegierig Und Begeisterungsfähig Und Arbeiten Stets Ergebnisorientiert   Unser Angebot Als Innovatives Und Wachstumsstarkes Hightech-unternehmen Bieten Wir Ihnen Eine Vielseitige Position In Einem Motivierten Team Eine Langfristige Zusammenarbeit Mit Weiterbildungsmöglichkeiten In Bevorzugter Lage Von Baden Württemberg - Verbunden Mit Einem Hohen Freizeitwert Attraktiver Infrastruktur Und Einem Breiten Kulturangebot   Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Und Vollständigen Unterlagen Ihr Gesprächspartner Bei Uns Ist  Achim Weis (personalleiter) Untere Ziel 1 79350 Sexau Tel 07641/9114-0  Wwwde Jetzt Bewerben Entwicklungsingenieur Ingenieur Ing Bachelor Master Diplom Maschinenbau Feinwerktechnik CAD ProE Englisch Mechanik Entwicklungsingenieur (m/w) Die Entwicklung Von Antriebslösungen Beispielsweise Für Anwendungen In Der Medizintechnik Oder Luft- Und Raumfahrtindustrie Ist Wesentlicher Inhalt Ihrer Tätigkeit Sexau Entwicklungsingenieur Ingenieur Ing Bachelor Master Diplom Maschinenbau Feinwerktechnik CAD ProE Englisch Mechanik

Industriemechaniker / Zerspanungsmechaniker als CNC Dreher (w/m/d) / Kurzdrehen
   maxon motor GmbH (Sexau)

Entwicklungsingenieur (m/w)
   Maxon Motor GmbH (Sexau)

Projektleiter (m/w)
   Maxon Motor GmbH (Sexau)

Stellvertretende Kita-Leitung (m/w/d)
   Denk mit! Kinderbetreuungseinrichtungen (Altstadt-Lehel)

Betriebswirt:in als Spezialist:in Rechnungswesen / Fakturierung Digitalisierung und Prozes
   Bayernwerk Netz GmbH (Wenzenbach)

(Fach-)Projektleiter Prozessautomatisierung (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Demmin)